Definieren Sie Ihren intelligenten Marketing-Funnel mit relevanten und emotional aktivierenden Touchpoints und gewinnen Sie systematisch neue Leads

Wenn klar ist, WIE Sie Ihre Zielgruppe an ihrem echten Schmerzpunkt emotional aktivieren, dann stellen Sie sich als nächstes die Frage, WO (Touchpoints) und mit WELCHEN Inhalten (relevanter Content) Sie Ihre Zielgruppe erreichen und die gewünschte Interaktion auslösen.

Auf dieser Basis planen und kreieren Sie Ihren Marketing Funnel und Ihren Content-Redaktions- und Distributionsplan.

Damit stellen Sie sicher, dass Sie von Ihrer Zielgruppe als der TOP 1 Experte zur Problemlösung verstanden werden und es resultieren Kontakte bzw. warme Leads.

Auf dem Weg zur Definition Ihrer Funnels, Touchpoints und des darauf folgenden Aufbaus Ihrer relevanten Sichtbarkeit, unterstützen wir Sie mit unserer Marketingerfahrung aus über 20 Jahren und aus über 600 erfolgreichen Kundenprojekten gerne.

 

 

Was unsere Kunden an uns schätzen:

Ein Auszug unserer über 600 erfolgreichen Kunden: